Obst- und Gartenbauverein Schöneck e.V.
Dietrich-Bonhoeffer-Straße 23
61137 Schöneck

BEITRITTSERKLÄRUNG

Ich möch­te Mit­glied im Obst- und Gar­ten­bau­ver­ein Schöneck  e.V. werden.

Wir freu­en uns, dass Du ger­ne Mit­glied bei uns wer­den möch­test. Damit wir Dei­nen Bei­tritts­wunsch bear­bei­ten kön­nen, benö­ti­gen wir eini­ge Anga­ben von Dir. Wir bit­ten Dich des­halb, unse­ren Mit­glieds­an­trag aus­zu­fül­len. Die­sen bie­ten wir hier ger­ne zum Her­un­ter­la­den und Aus­dru­cken an:

Da wie­der­keh­ren­de Zah­lun­gen wie der Mit­glieds­bei­trag jähr­lich per Last­schrift ein­ge­zo­gen wer­den sol­len, benö­ti­gen wir hier­für Dei­ne Erlaub­nis. Das For­mu­lar hier­für kannst Du hier herunterladen:

Bit­te dru­cke das SEPA-Last­schrift­man­dat aus und ergän­ze die feh­len­den Infor­ma­tio­nen wie Kre­dit­in­sti­tut und Kon­to­num­mer in Form der IBAN. Das unter­schrie­be­ne Last­schrift­man­dat sen­dest Du bit­te zusam­men mit dem Mit­glieds­an­trag an

OGV Schöneck
Diet­rich-Bon­hoef­fer-Stras­se 23
61137 Schöneck

Der Vor­stand wird Dei­nen Antrag nun prü­fen und Dir umge­hend nach der Ent­schei­dung mit­tei­len, ob wir Dich als neu­es Mit­glied bei uns begrü­ßen dürfen.